FANDOM

Gypsy ist ein Nebencharakter in der Serie Gilmore Girls.

Charakter Bearbeiten

Gypsy ist sarkastisch, schlagfertig und verstellt sich nicht. Sie ist die Automechanikerin von Stars Hollow und ist das erste Mal zu sehen, als sie die Scheibenwischer von Rorys Auto (das Dean für sie gebaut hat) abbricht, damit sie diese nicht noc zum tausendsten Mal überprüfen muss. Sie verfolgt immer ihre eigenen Interessen, wie z. B. als Taylor nach Lukes und Lorelais Trennung rosa und blaue Schleifen austeilt, damit die Stadtbewohner zeigen können, auf wessen Seite sie stehen. Sie wählte rosa, da sie, wenn sie sich mit Lorelai gut versteht, Geld verdienen kann, während Luke sein Auto selbst repariert.

Gypsy hat außerdem eine sehr direkte Art und einen trockenen Humor, der dem von Michel Gerard ähnlich ist.

In den Serien Bearbeiten

Auf ihrem zweiten Junggesellinenabschied entwickelt die betrunkene Emily eine Vorliebe für Gypsy, ws diese ziemlich irritiert. Trotz ihres barschen und sarkastischen Verhalten hilft Gypsy bei Stadtangelegenheiten, wie dem Stars Hollow Museum und dem Sammeln der verfaulten Ostereier. Sie hilft Jess einige Male, indem sie ihm Ersatzteile für sein Auto besorgt.

Trivia Bearbeiten

  • Ihr vollständiger Name wird nie erwähnt.