FANDOM

Während der 5. Staffel lernt Rory Logan Huntzberger kennen. Obwohl sie den etwas arrogant wirkenden Jungen aus reichem Haus vorerst nicht besonders mag, merkt sie, dass sie doch Gefühle für ihn hat und auch umgekehrt. Als sie ihn darauf anspricht einigen sich die beiden darauf eine lockere Bindung einzugehen, woraus dann doch etwas Ernstes wird.

Staffel 5Bearbeiten

Durch ihre Freund Marti lernt Rory Logan kennen. Als der wenig später auch bei der Zeitung auftaucht erfährt sie von Doyle dass er der Sohn von Mitchum Huntzberger, einer der wichtigsten Personen in der Zeitungsbranche, ist. Weil sie wenig später für einen Artikel recherchiert und herausfindet dass sein Großvater Mitglied einer Art Sekte war, schließt sie daraus schließt dass auch Logan ein Mitglied dieser Gruppierung ist. Als sie ihn damit konfrontiert nimmt Logan sie mit zu einer der Partys. Im Laufe der Staffel kommen sich die beiden bis Rory auf der Hochzeit den ersten Schritt macht. Zuerst haben die beiden eine lockere "Date-Beziehung" doch Rory ist mit der Situation unzufrieden und Logan ist sie zu wichtig um sie zu verlieren weshalb sie dann doch eine Beziehung führen. Doch als sie bei den Huntzburgers zum Essen eingeladen ist wird sie von Logans Mum und Großvater fertiggemacht, wie auch von Mitchum der ihr als Wiedergutmachung einen Job als Praktikantin anbietet, ihr dann aber sagt, sie "habe nicht das Zeug zur Journalistin" weshalb sie auch ihr Studium abbricht.

Staffel 6Bearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki