FANDOM

Michel Gerard ist ein französischer Concierge & arbeitet mit Sookie & Lorelei im Independence Inn. Er ist immer auf Diät & ist sehr stilbewusst. Er hat sehr wenig Geduld für unhöfliche Gäste & wird dann selber unhöflich & bekommt manchmal auch Wutanfälle. Michel war sehr besorgt, ob ihn Lorelei & Sookie im Dragonfly Inn haben wollen, doch sie versichern ihm, dass sie ihn 100% dabei haben wollen. Obwohl Michel Kinder & Tiere hasst, liebt er seine beiden Cho Chou Hunde Paw-Paw & Chin-Chin über alles. Michel ist ein grosser Fan von Celine Dion. Er mag "schöne Sachen" so auch Emily Gilmore & ihren Lebensstil. 

Staffel 1Bearbeiten

Alles auf Anfang
Als man Michel das erste Mal sieht, steht er hinter dem Tresen und telefoniert mit einer Frau. Sie möchte ein Zimmer haben, aber er erklärt ihr, dass sie wegen einer Hochzeit komplett ausgebucht sind. Die Frau gibt aber nicht nach und Michel tut so, als würde er trotz seiner vorherigen Erklärungen noch einmal nachgucken, ob wirklich alles voll ist. Als die Frau sich endlich für ein anderes Wochenende entscheidet, sagt er ihr, dass sie auch da ausgebucht sind, und die Frau legt auf. Michel soll Rorys Französischaufsatz korrigieren, aber hat dazu keine Lust. Rory bietet ihm an, ein gutes Wort bei den Ladys für ihn einzulegen, aber Michel erwidert, dass sie das bereits wissen, wahrscheinlich, weil Rory ihm das schon öfters versprochen hat. Als Lorelai schließlich anfängt mit einem französischen Akzent zu sprechen, willigt Michel ein, um sie zum Schweigen zu bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki